Mitgliederversammlung vom 19. März 2020 findet nicht statt

Liebe Mitglieder
Liebe Gäste

Die derzeitige Corona Krise geht auch an unserem Verein nicht spurlos vorbei – die 160. Mitgliederversammlung am 19. März 2020 ist per Beschluss des GFH Vorstands bis auf weiteres verschoben.

Eine Mitgliederversammlung ist zum einen dazu da, den Vorstand zu entlasten und das Budget für das neue Jahr abzunehmen; gleichzeitig ist es aber auch die Gelegenheit, dass sich alle Anwesenden in Gesprächen näher kommen, und dass untereinander genetzwerkt wird. Im Moment halten wir uns jedoch an die BAG Empfehlung ABSTAND zu wahren, da wir verstanden haben, dass es nun darum geht, den Virus in seiner Ausbreitung zu verlangsamen, um das Gesundheitssystem nicht noch mehr zu strapazieren.

Wir danken allen für Ihr Verständnis und hoffen sehr, dass wir die 160. Mitgliederversammlung bald in unbeschwerteren Zeiten nachholen können.

Bleibt gesund und stark!

Herzliche Grüsse im Namen des gesamten Vorstands
Carolin von Kameke und Britt Autino
Co-Präsidium GFH