Halbpreistag in der Brockenstube 17.11.18

halberpreis

Der beliebte Halbpreistag findet am Samstag, 17. November 2018, von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Brockenstube statt. Das gesamte Sortiment gibt es zum halben Preis, auch Möbel.  
Viele gut erhaltene, schöne Gegenstände sind während den Sommermonaten eingetroffen. Warme Winterkleider, Schuhe, Haushaltgegenstände, Puzzles, Tische, Stühle, Nippsachen. All das findet sich in grosser Auswahl in der Brockenstube des gemeinnützigen Frauenvereins Hombrechtikon. Mit dem Erlös werden die Seniorenreise oder karikative Werke in der Schweiz unterstützt.  
Während den Öffnungszeiten nehmen wir gut erhaltene, saubere Sachen dankend entgegen. Bis Ende November ist  noch während der Woche, am Dienstag von 09.00 – 11.00 Uhr, und am Mittwochnachmittag von 13.30 – 16.oo Uhr, geöffnet.

Am 1. Dezember haben wir einen Verkaufsstand am Weihnachtsmarkt. Die  Brockenstube ist aber offen.  
Ab dem 8. Dezember bis am 6. April 2019 ist nur noch am Samstag von 09.00 – 12.00 Uhr geöffnet.

Brocki Frauenverein Hombrechtikon, Rosmarie Gerber
Uerikerstrasse 8, ehemaliges Zivilschutz-Areal Holflüe 8634 Hombrechtikon,