es wird gestrickt

Am 16. Februar 2018 ist es wieder soweit: Der Februar Stricktreff findet ab 20 Uhr im offenen und freien Rahmen statt – herzlich Willkommen sind alle, die gerne in Gesellschaft netzwerken und handarbeiten.

Die, die beim letzten Mal dabei waren, wissen, dass der kommende Stricktreff AUSNAHMSWEISE in der GEMEINDEBIBLIOTHEK Hombrechtikon (Schulweg 2) stattfinden wird, da ich erstmals nicht beim Stricktreff dabei sein werde und das Bahnhöfli zudem untervermietet ist an diesem Abend.

Vreni Korrodi wird an dem Abend den Stricktreff „leiten“ und ich danke ihr schon vorab dafür, dass sie mir damit einen Ausgang zum Konzert in Zürich ermöglicht, welches ich zum Zeitpunkt der Festlegung der Stricktreffdaten noch nicht wahrgenommen hatte.

Also, bringt Eure Projekte mit und Ideen, wir freuen uns auf Euch!